Heilermessen am linken Niederrhein

Aurafotografie

Andrea Kaumanns

Standprogramm

Aurafotografie und Interpretation mit Empfehlungen 

Lebenslauf

Die Aura eines Menschen ist das Energiefeld, das den Körper umgibt und besteht aus höher- oder niederfrequenten elektromagnetischen Feldern. Da auch Licht elektromagnetische Wellen sind, entstehen Farben je nach Frequenz und Wellenlänge. Diese Felder verändern sich je nach Befinden und werden von emotionalen und spirituellen Empfindungen beeinflusst. Somit liefern die Farben der Aura Informationen über die Qualität des Bewusstseins, Emotionen, Gedanken, Fähigkeiten und Vitalenergien einer Person. Farbe, Form und Ausdehnung der Aura spiegeln das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wieder und geben dadurch Auskunft über die energetischen Qualitäten eines Menschen. Dementsprechend bilden sich auch die Farben in der Aura.

Die Aura ist bei jedem Lebewesen unterschiedlich in Struktur, Farbe und Form und ist das Spiegelbild unseres Bewusstseins. So wie wir denken, fühlen und handeln, so sieht unsere Aura aus. Als Menschen lernen und verändern wir uns ständig, dadurch verändern sich auch unsere Muster, unsere Gedanken und somit verändert sich auch unsere Aura auf die Dauer. Die gesamte Form und die Farbzusammensetzung einer Aura ändern sich aber sehr selten extrem innerhalb eines kürzeren Zeitraumes. Disharmonien können erkannt und aufgelöst werden, bevor diese sich körperlich einprägen.

Anhand eines Aura-Fotos können Sie nun mit Hilfe meiner Interpretation erkennen:

Wie ist mein derzeitiger Entwicklungsprozess (90% ist unbewusst und 10% ist im Bewusstsein)? Was sind meine Stärken und was sind meine Schwächen? Wie sind meine mentalen Strukturen? Womit bin ich zufrieden und was kann oder sollte ich noch verändern?
Aufgrund der Farben und der Positionen der Farben im Aurafoto kann ich den Menschen sagen, welche Stärken er hat. Aufgrund der Stärken kann ich den Menschen sagen, wie er die Schwächen in den Griff bekommt. Ich gebe Empfehlungen mit auf den Weg.
Da ich seit 1974 in der Kinder- und Jugendpsychatrie als Erzieherin arbeite, fließen diese Erfahrungen mit in die Arbeit der Aurafotografie hinein.

Kontakt
Aurafotografie
Andrea Kaumanns
Breslauerstr.1
41751 Viersen
Telefon:02162 40299
E-Mail:Andkau@gmx.de
Web:www.aurafotografie-viersen.de

Übersicht Austeller Heilertag

Das Verzeichnis wird bis zur Messe täglich aktualisiert

Vortragszeiten in Raum A Vitusstübchen am Samstag

Christiane Kmelisch 
Erwecke die Seelenpriesterin 
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr

Ata Karaarslan 
Engelwacht die Sprache der Engel, Erzengel und Meister verstehen und fühlen. 
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr

Antara Reimann
Runenschätze – Namenskräfte
Beginn: Samstag 14.30-15.30 Uhr 

Thiêt Nguyên
So lassen Sie Ihr Gesicht strahlen 
Beginn: Samstag 15:45-16:45 Uhr

Eric Tallis 
Engel Botschaften 
Beginn: Samstag 17:00-18:00 Uhr 

Vortragszeiten in Raum A Vitusstübchen am Sonntag

Thiêt Nguyên
Rückenschmerzen jetzt selber behandeln 
Beginn: Sonntag 12:00-13:00 Uhr 

Antara Reimann 
Runenschätze – Namenskräfte
Beginn: Sonntag 13:15-14:15 Uhr 

Ata Karaarslan 
Engelwacht die Sprache der Engel
Beginn: Sonntag 14:30-15:30 Uhr

Almut Resoma 
Das Geheimnis des Inneren Friedens Wichtige Infos & hilfreiche Tipps
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr 

Michael Grote / Stand Meissner 
Begegnung mit Deiner Seele – verstehe die Botschaften Deiner Seele und lebe selbstbestimmt 
Beginn: Sonntag 17:00-18:00 Uhr 

Konzert & Vortragszeiten in Raum B Chor Raum am Samstag

Heike Mattera
Was ist Heilkommunikation Wie kann ich Kontakt mit meinem Tier aufnehmen & Schnuppermeditation
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr

Stefan Hermkes 
Nachrichten aus dem Jenseits & Medialität im Altag
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr 

Ingo Ganzer
Die Ur – Matrix
Beginn: Samstag 14:30- 15:30 Uhr 

Claudia Durazzo, Anke Arndt, Iris Hermkes
Prävention, Darmgesundheit, Nachhaltige Gewichtsreduktion
Beginn: Samstag 15:45-17:15 Uhr

Konzert mit Fabian Küpper
Beginn: Samstag 18:00-19:00 Uhr 

Konzert & Vortragszeiten in Raum B Chor Raum am Sonntag

Heike Mattera
Über Heilkommunikation für Mensch und Tier und zwischen Mensch und Tiere
Beginn: Sonntag 12:00 – 13:00 Uhr 

Claudia Durazzo, Anke Arndt, Iris Hermkes 
Prävention, Darmgesundheit, Nachhaltige Gewichtsreduktion
Beginn: Sonntag 13:15 – 14:15 Uhr 

Brigitte Ganzer-Bär 
Heil-Channeling mit Transformationstechnik
Beginn: Sonntag 14:30 – 15:30 Uhr 

Stefan Hermkes
Nachrichten aus dem Jenseits & Medialität im Altag
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr 

Konzert mit Fabian Küpper 
Beginn: Sonntag 17:00 – 18:00 Uhr  

Vortragszeiten in Raum C Paparazzi Raum am Samstag

Hellmuth Meinike
Darm ok – Bachfett Ade ? !
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr 

Michael Grote / Stand Meissner
von der Erwartung zur Erfüllung
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr 

Elke Pinheiro
In Bearbeitung
Beginn: Samstag 14:30-15:30 Uhr 

Anja Perlik
Workshop: Live Demonstration einer Heilbehandlung mit Anjana
Beginn: Samstag 15:45-16:45 Uhr 

Manuela Meschede
Begegnung mit dem Jenseits
Beginn: Samstag 16:55-17:55 Uhr

Vortragszeiten in Raum C Paparazzi Raum am Sonntag

Anja Perlik
Workshop: Live Demonstration einer Heilbehandlung mit Anjana
Beginn: Sonntag 12:00-13:00 Uhr 

Ekle Pinheiro
in Bearbeitung
Beginn: Sonntag 13:15-14:15 Uhr 

Renate Baumeister
Glücklich Leben: Die Partnerschaft Körper & Selle verstehen
Beginn: Sonntag 14:30-15:30 Uhr 

Vortragszeiten in Raum D Künstlergaderobe am Samstag

Almut Resoma
Kleine Seelenschule zeigt Dir
Beginn: Samstag 12:00 – 13:00 Uhr 

Susanne Steinhaus
Hand & Gesichtslesen
Beginn: Samstag 13:15 – 14:15 Uhr 

Klaudia Brinkmann
Die Schamanische Reise / die Dinge hinter den Dingen sehen
Beginn: Samstag 14:30 – 15:30 Uhr 

Thomas Finke
Finde Deine Kraft & erschaffe Dein Leben neu
Beginn: Samstag 15:45 – 16:45 Uhr

Ursula Kehr
Intuitives Heil-trommeln
Beginn: Samstag 17:00-18:00 Uhr

Vortragszeiten in Raum D Künstlergaderobe am Sonntag

Marion Thomas
Wasser verändert Dein Leben
Beginn: Sonntag: 12:00 – 13:00 Uhr

Susanne Steinhaus
Hand & Gesichtslesen
Beginn: Sonntag 13:15 – 14:15 Uhr 

Thomas Finke
Finde Deine Kraft & erschaffe Dein Leben neu
Beginn: Sonntag 14:30 – 15:30 Uhr 

Ursula Kehr
Intuitives Heil-trommeln
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr

Hellmut Meinike
Darm ok – Bachfett Ade ? !
Beginn: Sonntag 16:55 – 17:55 Uhr