Heilermessen am linken Niederrhein

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns ein Feedback zu geben.

Kommentare (38)

  1. Dr. Thomas Friedmann am 14.11.2017
    Sehr geehrtes Messeteam, ich möchte mich noch einmal recht herzlichst bedanken für den Einblick in Ihre Messe. Seit vielen Jahren reise ich durch ganz Europa und schaue mir gelegentlich wenn es meine Zeit erlaubt eine Veranstaltung an wie auch an diesem Abend.Vielen Dank ich komme gerne wieder und werde Sie weiter empfehlen
  2. Svea Lübeck und Robin Müller vom Magic Mojo am 06.11.2017
    Liebe Iris und lieber Stefan,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und Umsetzung der Heilernacht 2017 im schönen Städtchen Viersen. Ihr habt das wirklich alles super souverän und liebevoll gemeistert. Ein wunderschöner Saal, abwechslungsreiche Stände, herzliche Athosphäre, viele interessierte Besucher, klasse Aussteller, Vincenzos schöne Musik und für jeden Aussteller noch eine Königin der Blumen - wo sonst gibt es sowas?
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben auch von den Besuchern ein tolles Feedback für eure Heilernacht bekommen.
    Dafür möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken.
    Macht weiter so.
    Alles Liebe,
    Svea & Robin
  3. Andrea Kaumanns am 11.04.2017
    Auch dieses mal hat es mir als Aussteller sehr gefallen auf der Heilermesse bei den Hermkes in Oeth.Mir gefällt die liebevolle, respektvolle Vorgehensweise während der Messe, die schönen Blumen auf der Messe, jeder Stand erhält eine blühende Blume, ich fühle mich immer gut aufgehoben.Iris und Stefan haben immer sehr unterschiedliche Messeaussteller, was die Messe sehr belebt.Da ich in großen Städten auf ESOMessen auch unterwegs bin, weiß ich die Qualität der Heilermesse und der Heilernacht insgesamt sehr zu schätzen und werde weiterhin gerne dabei bleiben....
  4. Tina am 06.04.2017
    Herzlichen Dank liebe Iris und lieber Stefan für eure liebe Aufnahme zur Heilermesse am linken Niederrhein in der Albert-Mooren-Halle.
    Eine schöne familiäre Atmosphäre bereitet ihr uns Ausstellern. Toll!
  5. Gisela Strafer am 04.04.2017
    Die 5. Heilertage und die 11. Heilermesse - ja, und wir waren mit unserem Team von Beginn an dabei. Danke Euch für die wunderschönen Blumen zu diesem Anlass.
    Als eine der 1. Stunde erlaube ich mir heute ein paar mehr Worte:
    Es ist enorm, mit welchem Engagement und welcher Energie Iris und Stefan in den letzten Jahren die Messe gestaltet haben und es immer professioneller wurde. Inzwischen sind die Heilermessen am linken Niederrhein ein fester Bestandteil für Menschen, die sich mit alternativen Gesundheitsmethoden und bewußtem Leben beschäftigen, geworden.
    Die Ernsthaftigkeit die hinter dem Ansatz der Arbeit von Iris und Stefan steckt, spiegelt sich bei den Ausstellern wieder.
    Wir leben im Hier und im Jetzt und suchen lediglich nach alternativen Möglichkeiten zu einem fröhlichen und lebendigem Leben. Dabei treffen sich ganz oft traditionelle Methoden mit modernster Technik. Wer das (be)greifen kann, ist auf dem richtigen Weg seinen Teil zur Rettung unseres Planetens beizutragen.
    Auch das in den letzten Jahren die Besucherzahlen gewachsen sind, spiegelten sich bei den tollen Gesprächen, die wir führen durften, genau das wieder. Die Besucher waren keine "da gucke ich mal, was die da so treiben" - Gäste, es waren keine, die sofortige Heilung durch das Handauflegen erwarteten. Es waren "bewußte" Besucher und interessante Gesprächspartner. Das hat auch diese Messe wieder einmal zu einer ganz besonderen Veranstaltung gemacht. DANKE Iris und Stefan, dass Ihr uns ein solches Forum bietet.
    Natürlich - Oktober 2017 - wir sind dabei ;-)
  6. Dilek am 04.04.2017
    Es war wirklich sehr harmonisch, viele nette Leute.
    vielen Dank für eure Herzlichkeit
  7. Gisela Strafer am 22.10.2016
    Die 6.Heilernacht, die 10. Heilermesse am 15. Oktober in Viersen und wir waren zum 10. Mal dabei. Es ist toll, wir fühlen uns nicht nur wie Aussteller, wir fühlen uns ein wenig wie Wegbegleiter und danken Euch, Stefan und Iris, dass wir die tolle Entwicklung der Messen miterleben dürfen. Danke für die immer wieder phantastische Vorbereitung und gute Organisation.
    Danke sagen wir aber auch den Besuchern, mit denen wir offene und interessante Gespräche führen durften. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder dabei. Heilermesse die 11., das ist für uns Dülkener doch selbstverständlich :-) - Herzliche Grüße Euer Soy-Yo Team.
  8. Claudine Hildebrand am 20.10.2016
    Auch für mich war es die erste Heilernacht. Danke für eure hervorragende Organisation. Eine wunderbare und energievolle Nacht, die mit einem traumhaften Feuerwerk endete. Meine Engel und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder. (Haben uns gerade für die Heilermesse im April angemeldet und freuen uns schon darauf. Herzlichen Dank, Iris und Stefan und bis dahin eine lichtvolle Zeit. Claudine
  9. Klaudia Walentek & Bernd Casaretto am 19.10.2016
    Es war für uns als Aussteller die erste Heiler Nacht, an der wir teilnehmen durften und wir sind total begeistert!!! Die Organisatatoren haben an so viele Details gedacht und hatten alles im Griff! Die harmonische und familiäre Atmosphäre unter der teilnehmenden Ausstellern schaffte für jeden Besucher einen Information- und Einkaufserlebnis.
    Wenn ich mich nur teilen könnte, wäre ich gerne noch länger in den Gesprächen mit den Ausstellern, bzw. bei den Vorträgen dabei..
    Sehr empfehlenswert!!!
    Vielen Dank dafür
  10. Debra C. Burton -www.DCBMEDIALCOACHING.webnode.com www.RECONNEXX.com am 17.10.2016
    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die wunderbare Liebe und Kultur dass Ihr die Aussteller(in)en und die Messe Besucher darein umhüllt. Das Feuerwerk zum 10te Jubiläum der Heilermessen war FANTASTIC!!! Die Blumen von der letzen Messe lassen Euch grüssen und umarmen die neue dazu gekommenen Familienmitglieder dass Ihr den Aussteller(in)en verschenkt habt. Ich bedanke mich tief für die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen, die Erinnerung und Verbindung an der waren Selbst zu faszinieren mit Heilung und Liebe auf dem Weg.
  11. Gisela Strafer - Soy Yo Lifestyle e.V. am 28.04.2016
    Den Organisatoren der Heilertage ein dickes Lob. Es war richtig klasse:
    - Die Entscheidung, auf 2 Tage zu gehen, war sehr gut.
    - Die Werbung war optimal.
    - Die Stimmung bei Euren Messen ist immer harmonisch und das liegt meist an den Veranstaltern ... aber auch an den Ausstellern,
    - auch hier war das Miteinander sehr schön und die Besucher konnten die tolle Atmosphäre spüren.
    Womit wir dann bei den Besuchern sind - auch Euch ein dickes Dankeschön für Euer Interesse und die vielen interessanten Begegnungen und Gespräche, die wir als Aussteller mit Euch haben durften.
    Gerne auf ein NEUES zur HEILERNACHT in Viersen -:)
  12. Sascha am 27.04.2016
    Danke für diese immer wieder gelungenen Messe!
    Bin bei den nächsten Veranstaltungen gerne wieder als Besucher dabei und geniesse die positive Atmosphäre und die lieben Aussteller mit ihren individuellen Talenten.
  13. Birgit Sahner am 27.04.2016
    Liebe Iris und lieber Stefan,
    es war eine so schöne, herzliche und tiefberührende Messe. Ihr habt ein solch dickes Lob verdient für Eure so herzliche Organisation. Vielen lieben Dank.
    Es war eine so wundervolle und kraftvolle Energie, besonders am Sonntag zu spüren.
    Es wäre sehr schön,wenn es das nächste Jahr auch wieder ein Wochende sein könnte.
    Auch das jeder Stand ein Topfblümchen bekommt....wo findet man denn das noch??
    Tausend Dank :)
  14. Kayo-Matú am 26.04.2016
    Liebe Iris, liebe Stefan, herzlichen Dank für Eure Organisation und Euren Einsatz eine so schöne Begegnungs-Plattform zu schaffen. Wir haben uns auf Eurer Messe sehr wohl gefühlt. Wunderbare Begegnungen und Gespräche haben uns sehr reich beschenkt. So etwas kann nur entstehen, wenn Veranstalter mit Herz und Seele dabei sind. Danke für alles. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung. Alles Liebe Kayo-Matú
  15. Ahimay - Imke K. am 26.04.2016
    Liebe Iris, lieber Stefan,
    es war eine WUNDERschöne Messe, mit einer liebevollen und herzlichen Atmosphäre.
    Ich DANKE Euch und komme sehr gerne wieder.
    Herzliche Grüße
    Imke
  16. Nadine Rüttgens-Thevissen am 26.04.2016
    Hallo ihr lieben ,
    Wie immer habt ihr alles liebevoll organisiert, man fühlt sich entspannt und gut aufgehoben bei euch.
    Euer Vertrauen und Einfühlungsvermögen ist eine Bereicherung für alle Aussteller
    Danke !
    Macht weiter so
  17. Birgit Billington am 26.04.2016
    Liebe Iris, lieber Stefan,
    es war wieder wunderbar bei euch. Ich habe soviele schöne und tiefgreifende Gespräche führen können und während unserer Demo viele Menschen tief berühren dürfen.Ich komme gerne wieder und natürlich bin ich auch auf der Heilernacht wieder dabei. Ich habe sowohl von anderen Ausstellern und auch Besuchern Geschenke bekommen, die mich tief berührt haben. Das letzte Wochenende war MAGIC. Bis auf ganz bald mit herzlichen Grüßen aus Krefeld Birgit Billington
  18. Sylvia Granderath am 25.04.2016
    Liebe Iris, lieber Stefan,
    ich bin nun das 3te Mal auf einer eurer Heilermessen und durfte in der Vergangenheit miterleben, mit wieviel Energie, Durchsetzungsvermögen und vor allem Herzblut ihr die Vorbereitungen getroffen habt. Das Ergebnis kann man nicht nur sehen, man kann es auch spüren. Es ist eine harmonische, liebevolle Atmosphäre unter den Ausstellern und Besuchern. Nicht zuletzt ist das auch eurer ständigen Präsenz zu verdanken...Danke, dass ihr die Möglichkeit geschaffen habt, meine Arbeit ( die Geo-Baubiologie ) den Besuchern näher zu bringen.
  19. Beatrix Heiler am 28.10.2015
    Hallo Zusammen,
    es war für mich die erste Heilernacht an der ich teilgenommen habe und ich kann nur sagen DANKE für die lieben Menschen die ich kennenlernen durfte und DANKE für eine tolle Nachbarschaft ohne Konkurrenz denken und DANKE an Iris und Stefan.
  20. Sylvia Granderath am 25.10.2015
    Manchmal geht es nicht alleine ...
    ...Um Lebensfreude in seinen persönlichen Alltag einfließen zu lassen, benötigt es manchmal Anregungen von aussen.
    Man brauchte nicht lange zu suchen, um auf der diesjährigen Heilernacht in der Stadthalle Viersen fündig zu werden.
    Eine große Auswahl an Themen, liebevoll ausgewählt und zusammengestellt von Iris und Stefan Hermkes, machten es wieder einmal möglich. Das besondere Ambiente und die extrem schöne Atmosphäre ließen keine Wünsche offen.
    Danke, dass ich als Aussteller für das immer wichtigere Thema - Geo-Baubiologie - dabei sein durfte.
  21. Simone Lorenz und Michael Hütten am 21.10.2015
    Liebe Iris, lieber Stefan,
    vielen herzlichen Dank für die toll organisierte und sehr liebevoll gestaltete Heilernacht in Viersen. Wir sind sehr gerne bei euch zu Gast gewesen und werden auch an eurer nächsten Messe teilnehmen. Liebe Grüße von Simone & Michael aus der Heilpraxis Jetzt in Witten (www.jetzt-in-witten.de)
  22. Birgit Sahner am 20.10.2015
    Liebe Iris lieber Stefan, es berührt mich jedes mal neu mit welcher Herzlichkeit, Gelassenheit und Liebe Ihr Eure Messen veranstaltet.
    Ein herzliches und elfenreiches Dankeschööön!!!
    (auch wenn manchmal Kobolde Ihr Unwesen treiben und die grossen Topf-Pflanzen zum Überlaufen bringen ;))
    Danke für Dein Nachsehen liebe Iris :)
  23. Gisela Strafer am 17.10.2015
    Liebe Iris, lieber Stefan, wir als Verein Soy Yo Lifestyle e.V. sind von der 1. Messe an mit dabei, Weberhaus - Albert Mooren Halle - Festhalle. Stetig einen Schritt weiter und stetig einen Schritt besser (Obwohl man jedes Jahr das Gefühl hat, besser kann man es eigentlich nicht machen). Euer Engegement und der liebevolle Einsatz sind immer wieder enorm und schaffen das besonder Ambiente Eurer Messen. DANKE. Wir freuen uns schon auf den Heilertag in der Albert-Mooren-Halle.
  24. Daniel Dörner am 16.10.2015
    Ich fühle mich auf eurer Messe wie zu Hause. Es ist immer wieder schön dabei zu sein. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss das mir die kleineren Veranstaltungen ( Oedt oder Weberhaus) etwas besser gefallen. Es waren zwar jetzt mehr Besucher dort, auch mein Umsatz ist etwas höher als sonst aber darum geht es mir nicht. Ich finde die kleineren Locations besser da dort die menschen mehr zusammen kommen... irgendwie scheint die Atmosphäre dort auch enger & intensiver und lockerer (familiärer)zu sein.... trotz all dem habt vielen dank dass ihr es immer wieder hinbekommt das alles so toll zu organisieren (was eine menge Arbeit ist)
    Ich bleibe euch treu ;-)
  25. Petra Jastro am 16.10.2015
    Die Heilernacht war für mich die erste Messe in einer neuen Region. Und ich war mehr als angenehm überrascht, wie aufgeschlossen und sehr intererssiert mir die Menschen begegneten
    und sich für das Magazin Meile begeistern konnten!!! So viel Freude und Offenheit habe ich bis jetzt auf anderen Messen nicht erlebt! Es war großartig und ich denke, ein wesentlicher Grund dafür sind die beiden engagierten Gastgeber. herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg für Eure Heilermessen und Heilernächte.
  26. Sylvia Granderath am 23.05.2015
    Liebe Iris, lieber Stefan, die vielen Gedanken, die ich mir um meine erste Teilnahme an einer Messe gemacht habe, waren dank Eurer motivierenden Worte und Fürsorge unbegründet.
    Ich habe einen tollen Tag auf einer tollen Messe mit vielen interessierten Kunden und unheimlich netten Ausstellerkollegen erfahren dürfen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
  27. Gisela Strafer am 19.05.2015
    Liebe Iris, lieber Stefan, von Beginn an sind wir mit unserem Verein SoyYo nun bei den Heilertagen und Heilernächten mit einem Stand vertreten. So wie unser Verein in dieser Zeit gewachsen ist, so ist auch diese Veranstaltung gewachsten und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Heilernacht. DANKE Euch für Euer Engagement für Aussteller und Besucher. Ihr seid einfach tolle Gastgeber.
  28. Ute Canisius-Walder am 04.05.2015
    Liebe Gastgeber,meine erste Messe bei Euch aber bestimmt nicht die letzte. Ihr seit sehr aufmerksam und zeigt Interesse an den Ausstellern und deren Produkte. Danke und weiter so. Ute C-Walder
  29. Tanja Moritz am 28.04.2015
    Liebe Iris,lieber Stefan und alle Helfer um euch herum,- es war eine super schöne Atmosphäre auf dem Heilertag! Die Organisation war erstklassig und es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Vielen lieben Dank
    Tania
  30. Susanne Löhning am 28.04.2015
    meine allererste Messe überhaupt ;-) ... ich war begeistert und hab mich sehr wohl gefühlt ... diese entspannte Atmosphäre und „Unaufgeregtheit“ waren sehr sympathisch ... ich hatte wundervolle und inspirierende Gespräche und Begegnungen sowohl mit Besuchern als auch Teilnehmern ... so angenehm, dass ich mich schon sehr auf die Heilernacht im Oktober freue ... vielen herzlichen Dank an alle, insbesondere natürlich an euch beide ;-)
  31. Inge Wagner am 28.04.2015
    liebe Iris, lieber Stefan, alles war wieder unkompliziert und bestens organisiert, so dass es eine Freude war, mit euch den Tag zu gestalten. Herzlichen Dank dafür, Inge
  32. Anke Burkhardt am 27.05.2014
    Lieber Stefan und liebe Iris,
    wir haben wirklich schöne Stunden auf der Messe erleben können. Die Atmosphäre war so stimmig. Ihr seid immer ansprechbar gewesen und habt geholfen, wo immer eine helfende Hand von Nöten war und das immer mit einem charmanten Lächeln. Vielen herzlichen Dank. Die gute Stimmung hat auch viele Besucher angezogen, die sehr offen und neugierig an jeden Messestand herangingen und sich auch die eine oder die andere Behandlung mitnahmen. Schön ein so offenes Publikum zu haben.
    Kurzum es war ein supertoller Tag.
    Gruß Anke
  33. Gisela Strafer am 15.10.2013
    DANKE - ich kann die positiven Berichte zum Heilertag nur unterstreichen - Es war ein wundervoller Tag.
  34. Nicole van Eyk am 15.04.2013
    Hallo lieber Stefan, hallo liebe Iris,

    ich möchte mich bei Euch beiden nochmals ganz herzlich für den gestrigen schönen Heilertag bedanken. Im Besonderen für die tolle Organisation und das gewisse Etwas. Als Ausstellerin hat es mir super gut gefallen und ich habe die wundervollen Energien bzw. den Rahmen dieser familiären Messe sehr genossen. Krönung dieses schönen Tages war dann der beständige, nicht Abbrechen wollende Besucherstrom mit zahlreichen liebevollen Begegnungen.

    Ich freue mich auf weitere tolle Messen mit Euch!
    Ganz viel Licht und Liebe
    eure
    Nicole van Eyk
    Praxis für energetische Heilweisen
    Heilpraktikerin und Reikimeisterin

    PS:
    Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck dieses schönen und erfahrungsreichen Tages und schwebe noch immer auf einer rosaroten Wolke durch die Gegend!
  35. Susanne Faber am 15.04.2013
    Tolle Reaktionen von den zahlreichen interessierten und neugierigen Besuchern, eine stimmige Atmosphäre und Lächeln auf vielen Gesichtern.
    So war er: Der erste Heilertag in Grefrath!
  36. Schönheit und Wunder am 15.04.2013
    Vielen Dank an Stefan und Iris für diesen Heilertag. Das war eine richtig harmonische und liebevoll gestaltete Veranstaltung. Ihr habt Sinn für's Detail, seit hilfsbereit und für die Ausstellter immer da. Wenn man die Halle betritt, fühlt man sich gleich wohl, willkommen und eingeladen. Wie in das Wohnzimmer eines guten Freundes. Toll, wie Ihr ein solches Ambiente in eine große Halle bekommen habt.
    Das müssen auch die vielen Gäste bemerkt haben, die sehr entspannt, interessiert und offen für neue Dinge zu uns gefunden haben. Ihr habt einen Raum geschaffen in dem sich Menschen vertrauensvoll anderen Menschen zuwenden, um alternative Wege aufgezeigt zu bekommen oder die wahren Ursachen für die Dinge des Lebens zu finden. Gerade auch Menschen bei der ersten Schritten zu begleiten, in eine Welt voller neuer Blickwinkel und Lösungsansätzen macht es große Freude. Und haben wir nicht alle genau aus diesem Grunde an dieser Veranstaltung teilgenommen?

    Ich habe beruflich mit Qualität zu tun und habe, auch wenn's blöd klingt, einen Gespür für Fehler entwickelt. Vielleicht meint deswegen der Eine oder Andere ich würde gern meckern. Aber Ihr, Stefan und Iris, Ihr habt alles richtig gemacht. Alles wunderbar, gemütlich und angenehm! Ich weiß nicht wie, aber Ihr habt es hinbekommen. Ich vermute euer Rezept ist vielleicht doch ganz einfach: Ihr habt es wahrscheinlich mit viel Liebe gemacht! Dankeschön dafür! :-)
  37. Barbara Tomerius am 14.04.2013
    Der 1. Heilertag am linken Niederrhein war Super schön und sehr erfolgreich. Vielen Dank an das ganze Team.
  38. Sigrid Wolters am 14.04.2013
    Der Heilertag in Grefrath/Oedt war wieder ein voller Erfolg. Super organisiert, eine tolle Atmosphäre und sehr interessierte Besucher. Bin im Oktober wieder gerne als Ausstellerin dabei. Danke Iris und Stefan!

Neuer Kommentar