Heilermessen am linken Niederrhein

Debra C. Burton, MBA, M.A.P., Medium und Reconnection-Certified Practitioner®

Standprogramm

RECONNEXX | DEBRA C. BURTON, MBA, M.A.P.,Medium und Reconnection®-Certified Practitioner

DCB MEDIAL COACHING: ,,LIVE DEMO” DIESSEITS- | JENSEITSKONTAKTE

    Klärung, Wahrheitsfindung, Heilung, DCB Coaching,  

    Lebensweg-Analyse-inkl. künftiger Entwicklung

 The Reconnection® | Heilung durch Rückverbindung

Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr

RECONNEXX

BURTON TM

  Transzendentale Kommunikation und Mediation‘©:

  Durch Debra persönlich wird eine unabhängige, neutrale Kommunikation und Interaktion des  

  Klienten mit nicht direkt wahrnehmbaren Essenzen moderiert und durchgeführt, um Wissen und

  Erkenntnisse zu vermitteln. Die Verbindung mit anderen Wesen und Ebenen dient als

  transformativer Klärungsprozess, so etwa als Vergangenheitsbewältigung, aktualisierende

  Wahrheitsfindung oder|und als Strukturierung der Zukunft in persönlichen wie professionellen

  Bereichen.

          •         Kurzsitzung: Verbindung des Klienten mit Essenzen im Diesseits, aber auch im Jenseits für Klärung, Wahrheitsfindung, Vergebung, Abschied...

RECONNECTION®

  Heilung durch Rückverbindung:

  Ein komplettes Frequenz-Spektrum von Energie, Information und Licht für einen optimalen  

  Zustand von Balance, das traditionelles Energieheilen überschreitet.

   The Reconnection®:

   Die Strahlung und Schwingung auf einer höheren bio-photonischen Lichtebene wird erzeugt

   durch die gezielte Zusammenführung von drei Systemen: Planetarische Ley-Linien, die Meridiane   

   des menschlichen Körpers und die universellen Energienetze in einer einmaligen Lebenserfahrung,

   die den Menschen wieder mit dem zeitlosen System der Intelligenz verbindet.

          •         Kurzsitzung: Frequenzen fühlen und erleben

DCB COACHING

Bewusstsein des individuellen Selbst | Zukunft | Lebensweg-Analyse

 Unterscheidung zwischen dem authentischen Selbst und dem personalen Ich. Aufbau einer  

 bewussten Beziehung mit dem authentischen Selbst. Souveränität in der Beherrschung der

 inneren|äußeren Lebensführung, Identifikation des wahren Zwecks des Ichs, SELBST-

 Wahrnehmung, aus dem SELBST geführte Umsetzung von Lebenssinn und Bestimmung, Gewinnung 

 neuer Lebensperspektiven, auch in der Interaktion mit anderen SELBST, Erfahrung der tief

 gefühlten Einheit mit und aus dem eigenen Selbst, Vergebung und umfassende

 Vergangenheitsbewältigung...

 Lebensweg-Analyse

 Integration aller relevanten Methoden, so auch Intuition und Medialität, um einen individuellen, 

 persönlichen wie professionellen Lebensweg (manuell, nicht automatisch) auszuarbeiten.    

,,Ich freue mich auf unsere Verbindung!” Debra C. Burton MBA, M.A.P., Medium und Reconnection®-Certified Practitioner                                                        

 www.DCBMEDIALCOACHING.WEBNODE.COM                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    www.RECONNEXX.COM                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          dcb@reconnexx.com

Lebenslauf

Sie müssen springen – JETZT!!!"

Ich war wie VERSTEINERT, dort stehend, unter dem Baum, auf den Klippe, mit Blick auf einen schönen Tal der hohen Bäume, die von weit dort oben sehr klein erschien. "Sie können Ihre Angst mit sich nehmen oder Sie können es hinter sich lassen.

So oder so, werden Sie gehen und JEEETTZZZT", sagte er zu mir mit einem großen SCHUPS und er schob mich von der Klippe. Ich war mit einem einfachen Seil an meine Taille geknotet; ich hielt mich am Lenker fest für mein Leben. Ich war allein für mein Leben und für alles, was passieren könnte, verantwortlich. Auf der Zipp-Linie über das Tal, an der Spitze meiner Lunge SCHRIE ich in schierer Angst...

DIE GESCHWINDIGKEIT, der Wind auf mich, durch mich, um mich herum und an mir vorbei blies...

ERSCHROCKEN

Und dann, habe ich realisiert – hey, das ist eigentlich ziemlich interessant! Ich würde mich besser beeilen, um das zu genießen, bevor es vorbei ist!! WOW! WAS für ein Nervenkitzel! EKSTASE! DIE GESCHWINDIGKEIT, DER WIND AUF MIR, DURCH MICH, UM MICH, AN MIR VORBEI BLIES. EKSTASE!

Also, unter vielen anderen ähnlichen Erfahrungen entdeckte ich wieder die Rückverbindung an mein SELBST mit der Erinnerung an Momente, wie ich sie gerade geschildert habe: ICH BIN LICHT!

Von Kindheit an, vertieft in persönliches Wachstum und Entwicklung, Spiritualität und Kommunikation mit der Natur und den nicht sichtbaren Bereichen, war ich engagiert. Als Kind, erinnere ich mich, dass ich sagte: „Liebster Schöpfer von allem Sein: Du bringst die Lebewesen auf die Erde und gib ihnen Leben. Ich werde mein Bestes tun und dabei mithelfen, sie im Guten zu halten. “

Als Life-Coach für persönliches Wachstum und Entwicklung facilitierte ich Klienten in der Wiederverbindung mit ihrem reinen wahren kosmischen und göttlichen authentischen Selbst. Während dessen wurde ich in The Reconnection® eingeführt und realisierte, dass Dr. Eric Pearl die Rückverbindung an das SELBST in nur zwei 45-minütige Sitzungen erreichen konnte, während meine damalige Form von Coaching Wochen, Monate länger benötigte. Meine damalige Coaching-Methode, bezogen auf das, was zu dieser Zeit verfügbar war, war state-of-the-art und plötzlich wurde es fast archaisch!

Heute bin ich gewissermaßen in The Reconnection® und The Reconnective Healing® Frequenzen „verliebt“, weil ich persönlich erlebe und miterlebt habe, was sie tatsächlich BEWIRKEN KÖNNEN. Ich fühle mich „magisch funkelnd-glücklich “, die Frequenzen wahrzunehmen und mit ihnen zu „spielen“ – und auch mit den Aspekten meines „reinen wahren kosmischen und göttlichen authentischen Selbst (my PURE TRUE COSMIC und DIVINE authentic SELF®)“. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese großartige, bewegende Gelegenheit!

Vortrag1. Vortrag: Samstag 12:00 – 13:00 Uhr 

RECONNEXX | DEBRA C. BURTON

DCB MEDIAL COACHING: ,,LIVE DEMO” DIESSEITS- | JENSEITSKONTAKTE

   Klärung, Wahrheitsfindung, Heilung, DCB Coaching, Lebensweg-Analyse-inkl. künftiger Entwicklung

 The Reconnection | Heilung durch Rückverbindung

RECONNEXX | DEBRA C. BURTON

DCB MEDIAL COACHING: ,,LIVE DEMO” DIESSEITS- | JENSEITSKONTAKTE

   Klärung, Wahrheitsfindung, Heilung, DCB Coaching,  

   Lebensweg-Analyse-inkl. künftiger Entwicklung

 The Reconnection® | Heilung durch Rückverbindung

Beginn: Sonntag 12:00 – 13:00 Uhr

Kontakt
Debra C. Burton, MBA, M.A.P., Medium und Reconnection-Certified Practitioner®

Mobil:0160 5926179
E-Mail:dcbcoaching@gmail.com
Web:www.reconnexx.com

Übersicht Austeller Heilertag

Das Verzeichnis wird bis zur Messe täglich aktualisiert

Vortragszeiten in Raum A Vitusstübchen am Samstag

Tessa Smitt
Vortrag: Dein Leben sanft mit der Heilenergie in den Griff bekommen.
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr

Uwe Pinnel 
In Bearbeitung 
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr

Iris Weitzel
Der Tanz zwischen Körper, Geist & Seele
Beginn: Samstag 14.30-15.30 Uhr 

Antara Reimann
Runenschätze – Namenskräfte
Beginn: Samstag 15:45-16:45 Uhr

Jürgen Petrias
Die wunderbare Kraft der Gedanken
Beginn: Samstag 17:00-18:00 Uhr 

Gisela Strafer
„GOOD VIBRATIONS – zentriert aus der Mitte“
Beginn: Samstag 18:00-19:00 Uhr 

Vortragszeiten in Raum A Vitusstübchen am Sonntag

Iris Weitzel
Transformation durch und mit Frequenzen
Beginn: Sonntag 12:00-13:00 Uhr 

Jürgen Petrias
Die wunderbare Kraft der Gedanken
Beginn: Sonntag 13:15-14:15 Uhr 

Angelina Phillips 
Wer sind wir wirklich und was ist die Matrix ? 
Beginn: Sonntag 14:30-15:30 Uhr

Beate Heller
Vortrag Quantenheilhypnose
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr 

Stefan Sicurella 
ICH BIN: Du bist der Schöpfer deiner Realität 
Beginn: Sonntag 17:00-18:00 Uhr 

Konzert & Vortragszeiten in Raum B Chor Raum am Samstag

Volker Kleibrink 
Spiegelgesetze und ihre Anwendung 
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr

Stefan Hermkes 
New Spirit... Entdecke Dich selbst 
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr 

Arianas Brigitte Ganzer-Bär 
Warum und wieso hat die Geistheilung mit der Quantenheilung in der heutigen Zeit einen so hohen Stellenwert“
Beginn: Samstag 14:30- 15:30 Uhr 

Manuela Meschede
Jenseitsdemonstration- Botschaften von Verstorbenen
Beginn: Samstag 15:45-17:15 Uhr

Konzert mit Fabian Küpper
Beginn: Samstag 18:00-19:00 Uhr 

Konzert & Vortragszeiten in Raum B Chor Raum am Sonntag

Heike Mattera
Über Heilkommunikation für Mensch und Tier und zwischen Mensch und Tiere
Beginn: Sonntag 12:00 – 13:00 Uhr 

Volker Kleibrink
Spiegelgesetze und ihre Anwendung 
Beginn: Sonntag 13:15 – 14:15 Uhr 

Arianas Brigitte Ganzer-Bär 
„Warum und wieso hat die Geistheilung mit der Quantenheilung in der heutigen Zeit einen so hohen Stellenwert“
Beginn: Sonntag 14:30 – 15:30 Uhr 

Manuela Meschede 
Jenseitsdemonstration- Botschaften von Verstorbenen 
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr 

Konzert mit Fabian Küpper 
Beginn: Sonntag 17:00 – 18:00 Uhr  

Vortragszeiten in Raum C Paparazzi Raum am Samstag

Cornelius von Lesen
Burnout, Schwermut, Schmerzen sind Virus bedingt
Beginn: Samstag 12:00-13:00 Uhr 

Andreas Perlitz
Informationsvortrag: Wasser ist Leben Was ist los, mit unserem Wasser?
Beginn: Samstag 13:15-14:15 Uhr 

Anne Haffner 
Wozu fühlen sie sich berufen und womit beginnen Sie?
Sie sagen mir Ihr Geburtsdatum und ich sage Ihnen ihre Lebensaufgabe!
Beginn: Samstag 14:30-15:30 Uhr 

Therese Gisbertz- Adam 
Frei sein – leichter leben mit der Heilenergetik
Beginn: Samstag 15:45-16:45 Uhr 

Beate Heller
Gesungene Meditationsform
Beginn: Samstag 16:55-17:55 Uhr

Katrin Bruckmann
Wie kann ich meinen Körper richtig entsäuern und entschlacken? 
Beginn: Samstag 18:00-19:00 Uhr 

Vortragszeiten in Raum C Paparazzi Raum am Sonntag

Andreas Perlitz 
Informationsvortrag: Wasser ist Leben Was ist los, mit unserem Wasser?
Beginn: Sonntag 12:00-13:00 Uhr 

Cornelius van Lessen
Burnout, Schwermut, Schmerzen sind Virus bedingt
Beginn: Sonntag 13:15-14:15 Uhr 

Stefan Hermkes
New Spirit / Endecke Dich selbst
Beginn: Sonntag 14:30-15:30 Uhr 

Angelina Phillips 
Was ist Mind Control und was macht es mit uns? 
Beginn: Sonntag 15:45-16:45 Uhr 

Stefan Sicurella 
ICH BIN: Du bist der Schöpfer deiner Realität
Beginn: Sonntag 17:00-18:00 Uhr 

Vortragszeiten in Raum D Künstlergaderobe am Samstag

Vortrag 1 
RECONNEXX | DEBRA C. BURTON
DCB MEDIAL COACHING: ,,LIVE DEMO” DIESSEITS- | JENSEITSKONTAKTE
Beginn: Samstag 12:00 – 13:00 Uhr 

Sabine Schriefers
Therapeutic Touch, Erklärung der Therapieform und ihre Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.
Beginn: Samstag 13:15 – 14:15 Uhr 

Heike Mattera
Über Heilkommunikation für Mensch und Tier und zwischen Mensch und Tiere
Beginn: Samstag 14:30 – 15:30 Uhr 

Petra Anders -Bonaventura
Duftreise durch die Welt der ätherischen Öle
Beginn: Samstag 15:45 – 16:45 Uhr

Ute Lehmann 
Einführung in die „Ordnungen der Liebe“ Vortrag mit Meditation 
Beginn: Samstag 17:00-18:00 Uhr

Vortragszeiten in Raum D Künstlergaderobe am Sonntag

Vortrag 2
RECONNEXX | DEBRA C. BURTON
DCB MEDIAL COACHING: ,,LIVE DEMO” DIESSEITS- | JENSEITSKONTAKTE
Beginn: Sonntag: 12:00 – 13:00 Uhr

Susanne Steinhaus
Hand und Gesichtslesen
Beginn: Sonntag 13:15 – 14:15 Uhr 

Sabine Schriefers
Therapeutic Touch, Erklärung der Therapieform und ihre Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.
Beginn: Sonntag 14:30 – 15:30 Uhr 

Beate Heller
Vortrag Quantenheilhypnose
Beginn: Sonntag 15:45 – 16:45 Uhr 

Andrea Bußmann
geistige Ausrichtung was ist das ? 
Beginn: Sonntag 16:55 – 17:55 Uhr